Über uns

Das Ingenieurbüro Verling AG

‘’Der Grundstein des Ingenieurbüros Verling AG wurde schon vor über 50 Jahren gelegt. Über die Jahre hat das Büro seinen Namen und die Inhaber mehrmals gewechselt, bis es im Jahr 2021 in Ingenieurbüro Verling AG umbenannt wurde.

Nach über 15 Jahren Tätigkeit als Leiter des Tiefbauamts und in der Folge des Amtes für Bau und Infrastruktur des Landes Liechtenstein, habe ich mich im Jahr 2019 entschlossen eine neue spannende Herausforderung anzugehen und mir meinen langgehegten Berufstraum, die Selbstständigkeit zu erfüllen. Ich habe das damalige kleine Ingenieurbüro mit seinen 4 Mitarbeitenden schrittweise übernommen und weiterentwickelt.

Am 1. Juni 2021 wurde ich alleiniger Inhaber der Firma und habe dann das Ingenieurbüro Verling AG gegründet.

Zusammen mit den sechs Teammitgliedern haben wir uns der Herausforderung gestellt, DIE WEGWEISER im Ingenieurwesen in Liechtenstein zu werden. Seit 2023 wurde das Büro um drei weitere Teammitglieder bereichert. Wir sind ein gut aufgestelltes, erfahrenes und dynamisches Team, das bereit ist, eine grossartige Geschichte zu schreiben.’’

Markus Verling

 «Probleme sind keine Stop-Schilder, sondern Wegweiser»       

(Robert Schuller)

Unser Leitbild

+ Wir sind ein innovatives, motiviertes, partnerschaftliches und lösungsorientiertes Team.

+ Unsere Arbeit ist technisch durchdacht, langlebig, präzise, kosten- und termingerecht.

+ Als Team gestalten wir die Zukunft gemeinsam!